Immer auf dem neusten Stand

Profitiere vom attraktiven Frühlingsbonus mit bis zu Fr. 2’000.- auf unsere Neuwagen!

Alle Infos zu Bonus, Prämien und Leasing findest du auf der folgenden Seite: https://auto.suzuki.ch/sonderangebote/sonderpraemien

SUZUKI präsentiert den NEW SWIFT

In ihrer vierten Auflage hat sich die kultige Schräghecklimousine zu einem anspruchsvollen und intelligenten Kompaktwagen weiterentwickelt.
Mit seinem klaren Design, fortschrittlichen Sicherheitsmerkmalen und spielerischem Fahrspass definiert der NEW SWIFT die Mobilität im Alltag neu.
Die Neuauflage Kultfahrzeuges wird in der Schweiz ab Frühling 2024 erhältlich sein.
Weitere Infos

1.9% HIT-LEASING – Jetzt zuschlagen!

NEW SUZUKI SWIFT bereits ab Fr. 99.-/Monat
Weitere Infos

Mit dem Piz Sulai Sondermodell gewappnet für den Winter!

Mit dem exklusiven Suzuki S-Cross Piz Sulai 4×4 Modell kommen Sie sicher durch den Winter. Preisvorteil: Fr. 2’660.-!
Weitere Infos

Sondermodell: Vitara Edition 35

Electro Roller

Seit neustem bieten wir als Ergänzung zu unserem Standard Autosortiment die MRB Electro Roller (Modell 3, 4 und Retro) an.
Mit diesen stylischen Rollern sind Sie nicht nur mobil und leise auf Tour, sondern zu 100% emissionsfrei!

In folgendem Prospekt finden Sie alle nötigen Infos inkl. Preise und Zubehör:

Herbstausstellung 2022

Suzuki präsentiert den neuen Suzuki SWACE

 

Sondermodellserie Piz Sulai® – Sicher ankommen

MITTEILUNG

Geschätzte Kunden, Lieferanten und Partner

Gerne informieren wir Sie darüber, dass wir Kevin Schafer ab Januar 2019 offiziell bei uns im Team begrüssen dürfen und wünschen ihm auf diesem Weg einen guten Start!
Er wird vor allem in den Bereichen Administration und Verkauf tätig sein und freut sich bereits jetzt, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Der neue SUZUKI VITARA ist da!

SUZUKI JIMNY – Kerniges Fliegengewicht mit Allradantrieb

Design und Leistung des neuen Jimny sind auf noch mehr Funktionalität und Zweckmässigkeit ausgelegt. Dabei bleibt der Offroader jedoch im Kern seinen äusserst beliebten Vorgängern treu. Der neue Jimny ist ab Herbst 2018 erhältlich. Weitere Infos.

SUZUKI SWIFT 4X4 wurde als umweltfreundlichstes Fahrzeug seiner Klasse ausgezeichnet!

Auf der vor Kurzem veröffentlichten Umweltliste 2018 des VCS belegt der Suzuki Swift 4×4 den ersten Platz. Knapp dahinter klassiert sich der Suzuki Ignis auf Rang 2. Damit feiert Suzuki, wie bereits im Vorjahr, einen Doppelsieg in der Kategorie der Allradfahrzeuge. Weitere Infos.

.

Ab sofort erhältlich: Die neuen SUZUKI SERGIO CELLANO Sondermodelle

Suzuki präsentiert eine Neuauflage der beliebten Sergio Cellano Sondermodelle. Auch in diesem Jahr überzeugt die Sonderserie mit erstklassigen Materialien, exklusiven Dekorelementen und zahlreichen Design-Highlights. Die Sondermodelle sind aus den Modellreihen Ignis, Swift, SX4 S-Cross sowie Vitara erhältlich. Die neuste Sergio Cellano Kollektion steht ab sofort und in limitierter Auflage bei uns zur Probefahrt bereit. Weitere Infos.

Suzuki ist weltweit die beliebteste Kompaktwagen-Marke

Suzuki verkauft die meisten Kompaktwagen weltweit. Zu diesem Ergebnis kommen die Experten des internationalen Marktforschungsinstituts IHS Automotive. Kein anderer Hersteller konnte im Jahr 2016 mehr Kunden von sich überzeugen als die Japaner: 10,4 Prozent der rund 25 Millionen verkauften Fahrzeuge aus diesem Segment trugen den Suzuki Schriftzug. Weitere Infos.

Suzuki Swift als wertbeständiges Fahrzeug in der Kategorie City-Cars ausgezeichnet

Im Rahmen des Eurotax Branchentreffens wurden die wertbeständigsten Personenwagenmodelle der Schweiz ausgezeichnet. Der Suzuki Swift gewann wie bereits im Vorjahr in der Kategorie der „City-Fahrzeuge“ den ersten Preis. Weitere Infos.